Wir verpacken alles!

Seit fast 20 Jahren führt die Ropack – Industrieverpackung
mit bewährten Fachleuten Verpackungsdienstleistungen für seine Kunden durch!

image image image image image


Über unser Unternehmen

Seit nun mehr als 20 Jahren führt die Ropack - Industrieverpackung mit bewährten Fachleuten Verpackungsaufgaben für seine Kunden und deren Kunden im gesamten Bundesgebiet durch.



  • 1995 Gründung in Bremen

    Als Ehrgeiziges Einzelunternehmen wurde die Ropack-Industrieverpackung von Herrn Robert Meyer gegründet.

  • 1997 Erste Montageverpackung in Duisburg

    Im Zuge einer Abwrackung von einem Stahlwerk wurden über einen Zeitraum von 9 Monaten Exportkisten für den Versand nach China von uns verpackt.
    Mitarbeiter: 3

  • 2000 Stammkundschaft

    Da die Kundenzufriedenheit weiter anwuchs und sich erste Stammkunden über die Verpackungsansprüche der Ropack entwickelten musste weiteres Personal eingestellt werden.
    Mitarbeiter: 10

  • 2004 Umzug nach Bremerhaven

    Aus organisatorischen Gründen wurde unser Firmensitz nach Bremerhaven verlegt.

  • 2007 Verpackung der Neumayer III Station

    In einer ARGE Gemeinschaft wurden Ende 2007 von uns Teile der Neumayer III Station verpackt.

  • 2010 Montage Teams

    Ein drittes Montageteam wurde ins Firmengefüge integriert.
    Mitarbeiter: 14

  • 2015 Kapazitäten

    Weiterer Kundenzuwachs und ein erweitertes Leistungsspektrum machten es erforderlich in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen Hallenflächen zu erschließen um unser Angebot noch breiter zu fächern. Modernes Equipment macht es nun möglich auf Kundenwünsche noch flexibler einzugehen.
    Mitarbeiter: 18



Ausführung nach Vorlage von Ihnen oder Aufmaß durch uns!

Herstellung in Vollholz, Sperrholz oder OSB bei Schwergut in Verbindung mit Stahl.

Fragen Sie uns!